Referenzen

Das sagen Kunden über Klein-Computing – eine kleine Auswahl an Referenzen:

Die Zusammenarbeit mit Herrn Klein ist durchweg positiv zu bewerten [...] [Er] wies stets auf alternative, zeit- und kostensparende Umsetzungsmöglichkeiten hin [...] Das fertige Produkt arbeitet sehr stabil und zuverlässig. [vollständige Referenz lesen]

FIELAX Gesellschaft für wissenschaftliche Datenverarbeitung mbH

Sehr kundenorientiert, transparente Arbeitsweise durch Erklärung der Vorgänge, schnelle Erledigung, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis – besser geht es nicht. Ich bin absolut zufrieden, vielen Dank!

– Mechtild Ungar, Bremerhaven.

Klein-Computing … professionell, schnell und zuverlässig. Ein Serviceunternehmer der mitdenkt.

– Susan Ella-Mittrenga, Mediatorin.

Als ich um Hilfe bat, ist Herr Klein sehr kurzfristig in mein Büro gekommen und hat schnell und kompetent die nötigen Schritte unternommen, um alles wieder „zum Laufen“ zu bringen.

– Marlies Menger, Fotografin, Bremerhaven.

Die Webseite albertshuus.de spricht für sich. Einfach klasse gemacht!

– Mark Ella, Bremerhaven.